Nacht der Barmherzigkeit

 

Ab 21:30 Uhr bis 07:30 Uhr halten wir nach jedem Abend der Barmherzigkeit in der Kapelle eine Nachtanbetung.

In dieser Gebetsnacht vor dem Allerheiligsten und einer Reliquie der heiligen Sr. Faustyna Kowalska wollen wir dem Herrn Dank sagen für alle Gnaden, die er uns in den vergangenen Opens internal link in current windowAbenden der Barmherzigkeit gewährt hat. Wir laden Sie herzlich zur nächtlichen Anbetung ein.

In der heiligen Hostie ist Christus da, der wahre Schatz, für uns immer zugänglich. Im Anbeten dieser seiner Gegenwart, lernen wir erst, ihn recht zu empfangen, lernen wir das Kommunizieren, lernen wir die Feier der Eucharistie von innen her. (Benedikt XVI.)






Vorauer Marienschwestern · Spitalsstrasse 101 · 8250 Vorau · Tel.: 03337/2254-0 · Impressum