Statue der Gottesmutter
Menü

Herz Mariä-Sühnesamstag (02.01.2010)

Groß war unsere Freude, dass am ersten Herz Mariä-Sühnesamstag des Neuen Jahres trotz der etwas stressigen Feiertage zahlreiche Beter unser Einladung zum Sühnegebet gefolgt waren. So wurde Maria am Tag nach dem Hochfest ihrer Mutterschaft um Hilfe zur Rettung der Seelen angerufen. Wir baten aber auch um Verzeihung für die Undankbarkeit, die vielen Schmähungen sowie all den Spott und Hohn, den sie von uns Menschen ertragen muss.

Prälat Dr. Johannes Gamperl leitete jedes Gesätzchen des Rosenkranzes mit einer Betrachtung ein. Anschließend feierten wir Eucharistie und opferten sowohl unsere Gebete als auch die Kommunion zur Bekehrung der Sünder auf. Wir wissen, dass Maria unsere treue und barmherzige Mutter ist, die bei Gott für jeden Menschen, der sich im Gebet an sie wendet, Fürsprache einlegt.

Aus diesem Grund laden wir alle Freunde, alle treuen Beter herzlich ein, uns auch im Jahr 2010 beim fürbittenden Gebet zur Rettung aller Seelen zu unterstützen!