Statue der Gottesmutter
Menü

Herz Maria-Sühnesamstag (06.02.2010)

Am Herz Mariä Sühne-Samstag beteten wir ab 17.00 Uhr den Rosenkranz. Betrachtungen vor jedem Gesätzchen lenkten unsere Gedanken auf die Wichtigkeit unseres Betens und Opferns.

Schon ab 16.30 Uhr stand Prälat Dr. Johannes Gamperl als Beichtpriester zur Verfügung. Um 18.00 Uhr feierte er mit uns und den anwesenden Gläubigen die Heilige Messe. Die musikalische Gestaltung lag in bewährter Weise in der Hand einer Familie aus Graz. In vielen Gesprächen berichten uns Teilnehmer über den Segen und die empfangenen Gnaden, die ihnen durch dieses Gebet geschenkt wurden.

Wir laden Sie alle ein, an diesen drei Tagen (Triduum) zu Beginn des Monats mit uns zu beten. Unser gemeinsames Gebet für die Kirche Gottes und für alle Glieder des Leibes Christi ist notwendiger als je zuvor.