Statue der Gottesmutter
Menü

Herz Mariä Sühne-Samstag (06.11.2010)

Das Triduum hat bei uns schon einige Tradition und so durften wir uns am Samstag, bei der Sühneandacht für die Schmähungen und Beleidigungen, die dem Herzen Mariä zugefügt werden, über zahlreiche Mitbeter freuen.
Prälat Dr. Johannes Gamperl stand als Beichtpriester zur Verfügung. Zur Erfüllung der Bitten Marias in Fatima gehört auch die Beichte. Deshalb nehmen jeden ersten Samstag viele Gläubige die Gelegenheit zur Ablegung einer Beichte wahr.
Ab 17.00 Uhr wurde gemeinsam der Rosenkranz gebetet. Die Betrachtungen und die Lieder waren abgestimmt auf die glorreichen Geheimnisse des Rosenkranzes

Nach dem Rosenkranz schloss der Abend mit der Feier der Heiligen Messe ab. Wir laden sehr herzlich ein, auch im nächsten Monat mit uns für die Rettung vieler Menschen vor und zur Sühne für die vielen Schmähungen und Beleidigungen des Unbefleckten Herzens Mariä zu beten.