Statue der Gottesmutter
Menü

Herz Mariä-Sühnesamstag (03.07.2010)

Mit dem Sühnegebet am Samstag schlossen wir das Triduum vom Juli ab. Auch an diesem Tag kamen viele Verehrer der Muttergottes, um mit uns gemeinsam Sühne zu leisten für alle Schmach und seelischen Verwundungen, welche Maria von ungläubigen Menschen ertragen muss.

Prälat Dr. Johannes Gamperl stand ab 16.30 Uhr als Beichtpriester zur Verfügung. Anschließend wurde gemeinsam ein Rosenkranz gebetet zur Sühne für alle Schmähungen gegen die allerreinste Jungfrau und Gottesmutter Maria. Zwischendurch hörten wir Betrachtungen. Um 18.00 Uhr feierte Dr. Johannes Gamperl mit uns eine Heilige Messe, die jeder aufopfern konnte, gemäß dem Wunsch der Gottesmutter in Fatima. Bitten wir Gott, er möge unser Sühneopfer annehmen. Danken wollen wir der Familienmusik Trimmel, die in Treue diese Abende musikalisch gestaltet, und  Herrn Prälat Dr. Johannes Gamperl für seinen selbstlosen und segensreichen Einsatz im Begleiten der Herz Mariä-Samstage durch seinen priesterlichen Dienst.

Wir laden alle Marienverehrer und alle, welche die Wichtigkeit des fürbittenden Betens erkannt haben, herzlich ein, auch in Zukunft gemeinsam mit uns zu beten und zu bitten.