Statue der Gottesmutter
Menü

Triduum im Dezember (03.12.2009)

Trotz der Hektik, welche in der Adventzeit viele Menschen erfasst, dürfen wir Gott danken für die vielen Beter, welche unsere Anliegen unterstützen.

Am Donnerstag brachten wir unsere Bitten um Priesterberufungen und unsere Gebete für alle Priester vor Gott.

Dankbarkeit für die Erlösung, Liebe zum Herzen Jesu, Ehrfurcht vor seinem Heiligen Leib in der Monstranz führte auch an diesem Freitag viele Gläubige in die Anbetungskapelle.

Am Herz Mariä Sühne-Samstag versammelten wir uns zum fürbittenden Gebet um Maria. In großer Treue kommen viele Verehrer des Herzens Mariä und beten mit uns um die Errettung der Seelen sowie zur Sühne für die vielen Verletzungen und Beleidigungen, welche Maria zugefügt werden. Vor dem Rosenkranz gab es Gelegenheit zur Beichte. Die anschließende Eucharistie feierte mit uns Prälat Johannes Gamperl.