Statue der Gottesmutter
Menü

Zwei Jahre “Pray for the city” (04.08.2018)

Mit großer Dankbarkeit dürfen wir auf zwei Jahre „Pray for the city“ zurückschauen. Viele haben mit uns in diesen Nächten für die Stadt Graz gebetet. Einige brachten das Opfer der Nachtwachen in großer Treue – ihnen gilt unser besonderer Dank.

Mit dem 02. August 2018 starten wir in das dritte Jahr, um Gottes Schutz für die Stadt zu erbitten und um durch unser stellvertretendes Gebet dem Herzen Jesu Sühne zu leisten für alle Beleidigungen die ihn treffen.

„Wenn nicht der Herr die Stadt bewacht, wacht der Wächter umsonst.“

Dieses Zitat finden wir in der Heiligen Schrift im Psalm 127. Eine Nachtwache im Gebet wird der Herr immer mit Gnade beantworten. Wenn wir ihn vertrauensvoll bitten, so wird er selbst der Wächter dieser Stadt sein.

 

Vielleicht möchten auch Sie sich unserem Gebet anschließen und Gottes Barmherzigkeit auf die Stadt Graz herabrufen – stellvertretend für die, die nicht beten, weil sie Gott aus den Augen verloren haben oder ihn noch nicht gefunden haben.