Am Sonntagabend wurde im Rahmen einer Hl. Messe das Leitungsteam unseres Seelsorgeraumes Vorau verabschiedet.
H. Lukas Zingl, Karl Reiß und Monika Grabner wurde für ihren Einsatz, ihr Engagement und ihren Dienst in den letzten 6 Jahren gedankt.
Vergelt’s Gott!