Statue der Gottesmutter
Menü

Anbetungstage als Vorbereitung auf unser Patrozinium (05.12.2009)

Drei Tage war Gelegenheit zur Eucharistischen Anbetung als Vorbereitung auf unser Patrozinium:

Samstag, 5.12. und Sonntag, 6.12., jeweils eine Stunde und am 7.12. den ganzen Tag.

Zu den gestalteten Anbetungsstunden kamen Freunde des Hauses um ihre Dankbarkeit Gott gegenüber zum Ausdruck zu bringen. Viele Beter stehen schon in langjähriger Beziehung zu unserm Haus und unterstützen uns gerne in unseren Anliegen. Sie kommen in unsere Kapelle um Gott zu loben und zu preisen für alle Gnaden und allen Segen, den er uns schenkt. Viele kommen aber auch gerne, um Maria, unsere Mutter und Patronin zu ehren und um Fürsprache zu bitten. Diese geistliche Vorbereitung erfüllt unsere Herzen mit Vorfreude auf den Festtag für unsere Gemeinschaft, unser Patrozinium.