Statue der Gottesmutter
Menü

Advent bei uns im Haus (01.12.2010)

Unsere Wandtafel weist in diesem Monat auf das Kommen unseres Erlösers Jesus Christus hin.

Die Gestaltung beinhaltet einen Adventkalender, der, entsprechend den Buchstaben des Alphabetes, kurze Denkanstöße für jeden Tag vermittelt. Auf unserer Wandtafel kommt jeden Tag ein neues Kärtchen dazu. Hier auf unserer Homepage sehen Sie schon die Gedanken für alle Tage. Wir sind eingeladen, uns für das Fest zu bereiten, das uns das Kind in der Krippe bringt, jenes kleine Kind, in dem sich der große Gott uns Menschen zeigt. Vergessen wir über allem vorweihnachtlichem Stress, aller Hast und aller Vorbereitungen, nicht, unser Herz zu bereiten für das Kommen unseres Erlösers und Heilandes Jesus Christus. Öffnen wir uns, kehren wir zu Gott um, gehen wir auch zur Weihnachtsbeichte, damit Jesus auch in uns Aufnahme findet und geboren werden kann.

Wir wünschen eine gnadenreiche Adventzeit!