Statue der Gottesmutter
Menü

Beendigung des 1. Bauabschnittes (26.04.2010)

In diesen Tagen geht der erste Bauabschnitt der Generalsanierung des Schwesternhauses und der Umbau des ehemaligen Wirtschaftstraktes zum Gästehaus seinem Ende zu.

Nach der Fertigstellung der Kapelle war die Reinigung der ersten Schwesternzimmer angesagt. Durch die Mithilfe vieler fleißiger Hände waren die Zimmer bald bezugsfertig. Während dieser Zeit wurde auch die Fassade fertig gestrichen. Im Anschluss daran durften die kranken Schwestern wieder in ihre Räumlichkeiten.

Wir sind Gott, unserer himmlischen Mutter Maria und unserem guten Hausvater, dem heiligen Josef sehr dankbar, dass der erste Bauabschnitt ohne besondere Vorkommnisse und ohne Unfall abgeschlossen werden konnte. Bitten wir um Hilfe, Schutz und Segen auch für den zweiten Bauteil, für alle hier Arbeitenden und um ein gutes Gelingen unseres Vorhabens.