Statue der Gottesmutter
Menü

EINLADUNG: GEBETSTAG mit Andreas-Reliquie in GRAZ (28.05.2014)

Am Samstag, den 7. Juni 2014, findet in der Vorauer Kapelle in 8010 Graz, Stiftingtalstraße 169, ein Gebetstag mit einer Reliquie des Apostels Andreas statt, wozu wir wieder herzlich einladen.

 

Schon im Vorjahr durften wir die Reliquie des Heiligen Andreas bei uns in Vorau empfangen und uns über diese gnadenreiche Begegnung freuen. Diesmal bot sich die Gelegenheit zu einem Gebetstag in unserer Kapelle in Graz (Bushaltestelle Vorauer Kapelle – Stiftingtal).

Das Programm bietet viel Zeit zur stillen Anbetung des Allerheiligsten wie auch zur Verehrung der Reliquie. Um 11 Uhr und um 15 Uhr wird es jeweils eine Stunde gestaltete Anbetung geben und der Gebetstag wird mit einer Heiligen Messe und dem Einzelsegen mit der Reliquie enden.

PROGRAMM
Ganztägige Möglichkeit zur Anbetung des Allerheiligsten Altarsakraments und zur Verehrung der Reliquie

08:00 Uhr           Aussetzung des Allerheiligsten
und Ankunft der Reliquie des heiligen Andreas
11:00 Uhr           Gestaltete Anbetungsstunde
15:00 Uhr           Gestaltete Anbetungsstunde
17:00 Uhr           Einsetzung des Allerheiligsten mit Eucharistischem Segen
Anschließend    Heilige Messe
Abschließend    Einzelsegen mit der Reliquie des Apostels Andreas