Statue der Gottesmutter
Menü

Fertigstellung der Außenfassade (10.09.2010)

Gerade rechtzeitig vor dem Fest Maria Namen am 12. September, dem Namenstag der Muttergottes und unserer Schwester Oberin, durften wir uns über einen weiteren Fortschritt und Abschluss im Rahmen unserer Generalsanierung freuen: die Außenfassade wurde fertig gestellt.

Nun erstrahlt das Schwesternhaus in einem freundlichen, warmen Gelb; es leuchtet wie die Sonne und erhellt sogar die oftmals trüben Spätsommer- und Herbsttage. Auch der Innenausbau geht zügig voran, sodass wir mit einer baldigen Beendigung aller Umbauarbeiten rechnen dürfen.

Wir sind sehr dankbar, dass Gott in seiner Vatergüte und Maria, unsere liebevolle Mutter und Schützerin, uns vor Schaden und Unheil sowie vor Unfällen bis heute bewahrt haben und erbitten Gottes Segen auch für die abschließenden Arbeiten im und am Haus.