Statue der Gottesmutter
Menü

Gebet um Eröffnung des Seligsprechungsprozesses (09.02.2015)

Da sich heute der Todestag unserer Gründerin Mutter Barbara Sicharter zum 110. Mal jährte, haben wir Gebetszettel angefertigt, die ein weiteres Gebet mit der Bitte um die Seligsprechung enthält.

Wir laden alle, die sich mit uns oder unserer Gründerin verbunden wissen, ein, kräftig um die Eröffnung dieses Verfahrens zu beten. Wir beten jeden Tag dafür, weil Mutter Barbara wie ein kleiner, unscheinbarer Quell ist, der uns in unserem geistlichen Leben inspiriert und nährt. Man muss sich Zeit nehmen, um ihre spirituelle Tiefe auszuloten und zu erkunden.

Die österreichischen Bischöfe haben im Jahr 2005 das Leben unserer Gründerin als christliches Vorbild erkannt und der Einleitung eines Seligsprechungsverfahrens zugestimmt. Um das Verfahren offiziell eröffnen zu können, müssen noch jene Personen gefunden werden, die diesen Prozess führen und begleiten können. Wir laden Sie ein, mit uns darum zu beten und am Herzen Gottes zu rütteln, damit er alle Hindernisse beseitigt und alles Nötige schenkt, damit das Seligsprechungsverfahren ins Rollen gebracht wird und Mutter Barbara eines Tages „zur Ehre der Altäre“ erhoben werden kann.