Statue der Gottesmutter
Menü

Gebetskarten – Seligsprechung (09.02.2011)

Die österreichische Bischofskonferenz gab am 14.12.2005 ihre Zustimmung zur Einleitung eines Seligsprechungsprozesses für unsere Gründerin. Noch ist der Seligsprechungsprozess nicht eröffnet. Aber dennoch erreichen uns Anfragen aus aller Welt, in denen wir um Gebetsbildchen von Barbara Sicharter gebeten werden.

Wir möchten darauf hinweisen, dass Sie diese Gebetskarten auch auf unserer Homepage downloaden können. Auf der Rückseite der Karten befindet sich das Gebet um die Seligsprechung unserer Gründerin.

Vertrauen Sie auf ihre Fürsprache. Mutter Barbara war eine Frau der „Armen Leute“ – sie kannte schon auf Erden die kleinen und großen Sorgen der Menschen und diente ihnen still, demütig und gewiss oft auch verborgen. Was sie auf Erden getan hat, wird sie erst recht im Himmel fortsetzen.

Einer ihrer Aussprüche lautet: „Ich werde schon für euch beten!“ Um wie viel mehr wird sie das jetzt vom Himmel aus tun!