Statue der Gottesmutter
Menü

Gebetstreffen „Maria, Königin der Liebe“ (22.05.2011)

Dr. Franz Broser, Verantwortlicher der „Marianische Bewegung Königin der Liebe Österreich“ hatte heute zu einem Treffen dieser marianischen Gebetsbewegung in unserer Kapelle geladen. Um 15 Uhr begann das Gebetstreffen mit Anbetung und Rosenkranz. Danach wurde der 1. Vortrag gehalten.

Um 18:30 Uhr zelebrierten Kaplan Guido Martirani und Dr. Johannes Gamperl die Heilige Messe. In der Predigt sprach der Kaplan von der Aufgabe und dem Dienst Mariens: „Maria, als große Lehrerin und Meisterin nimmt uns an der Hand und zeigt uns, was in dieser Zeit wichtig ist. Sie zeigt es nicht nur, sondern führt uns tatsächlich dort hin – zu Jesus hin, wo wir alles erhalten, was wir brauchen. Maria formt ihre Kinder, ihre Priester und auch ihre Schwestern. Sie will, dass wir starke Verkünder des Wortes Gottes sind.“

Nach der Heiligen Messe konnten wir uns bei einer kleinen Agape stärken. Mit dem nachfolgenden 2. Vortrag endete das Gebetstreffen um 21 Uhr.

Weitere Informationen:
Marianische Bewegung Königin der Liebe Österreich
Dr. Franz Broser
Telefon: 0316/283989 Fax: 0316/281177 E-Mail: info(at)reginadellamore.at

Die MARIANISCHE BEWEGUNG