Statue der Gottesmutter
Menü

Heilungsexerzitien 1.5.-5.5.2024 (31.01.2024)

Heilungsexerzitien mit Pfarrer Werner Fimm & Dariusz Stankiewicz

 

"Seht wie groß die Liebe ist, die der Vater uns geschenkt hat." (1. Joh. 3,1)

Zwischen dem Vater im Himmel und uns, seinen Kindern, scheint für viele eine große Kluft zu liegen. Wie oft erscheint uns Gott der Vater als etwas Unzugängliches! Für viele, auch wenn sie beten: "Vater unser, der du bist im Himmel" bleibt er ein Fremder ohne Beziehung zu seinen Kindern. Für manche ist er ein Polizistengott oder manchmal auch ein Aufpassergott, der zu oft strafend in das Weltgeschehen und in das Leben des Einzelnen eingreift. Dahinter steht der Zweifel und die Unkenntnis, dass Gott wirklich ein liebender Vater für seine Kinder ist. Man kennt den Vater im Himmel eben nicht, weil man Christus seinen Sohn nicht richtig kennt. Um den Vater kennen zu lernen, müssen wir Jesus kennen, denn Jesus sagt: wenn ihr mich seht, dann seht ihr den Vater. Um das zu erreichen, sind sie gerne zu diesem Kurs eingeladen.

 

Mittwoch 17 - 21 Uhr
Donnerstag, Freitag, Samstag 9 - 21 Uhr
Sonntag 9 - ca. 12 Uhr

Seminarbeitrag: 60 €