Statue der Gottesmutter
Menü

Herz Maria-Sühnesamstag (04.04.2009)

Wie schon im Monat März wurde der erste Samstag im April als Herz Maria-Sühnesamstag begangen.

Die Schar der Beter war diesmal zu unserer großen Freude schon recht groß. Die Schwesterngemeinschaft und alle teilnehmenden Gläubigen beteten gemeinsam für die Bekehrung der Sünder. Die Betrachtungen während des Rosenkranzes fanden großen Anklang und regten zum Nachdenken an. Auch die abschließende Hl. Messe wurde von vielen Betern aufgeopfert. So hoffen wir, dass am ersten Samstag im Mai, am 2. Mai, die Zahl jener, die mit uns gemeinsam beten, noch größer wird. Ab Mai ist an jedem Herz Maria-Sühnesamstag von 16.30 Uhr bis 17.00 Uhr Gelegenheit zur Beichte. Wir laden herzlich ein, mit uns zu beten.

Betrachtung zum Herz Maria-Sühnesamstag_04_04_2009