Statue der Gottesmutter
Menü

Kirchweihtag (09.11.2008)

Wir durften an diesem Tag Gott dem Herrn für die Existenz und die Weihe unserer Spitalskirche danken.

Dieser Tag ist auch das Hochfest der Weihe der Lateran-Basilika in Rom.

Jede Kirche ist ein Ort der Gnaden, ein Ort der Begegnung mit Gott und ein Zufluchtsort für viele Leidende und Hilfesuchende. Das erleben wir Tag für Tag in besonderer Weise in unserer Spitalskirche.

In unserem Haus war am Kirchweihtag ganztägig Möglichkeit zur Anbetung.

Mit uns beteten an diesem Tag Freunde und Gläubige aus der Umgebung. Wir sind dankbar für jede Gebetshilfe, denn Gott hat uns in den vielen Jahren seit unserer Gründung immer den Weg gezeigt und uns durch den Heiligen Geist sicher durch alle Zeiten geführt.

Unsere Spitalskirche möge auch in Zukunft ein Ort sein, an dem sich das Volk Gottes, bestehend aus lebendigen Steinen, zum Beten und zur Feier der Eucharistie versammelt.