Statue der Gottesmutter
Menü

Nikolaus im Krankenhaus (05.12.2015)

Wie jedes Jahr, so hat der Nikolaus auch heuer wieder ein Lächeln und so manche Freudenträne ins Gesicht unserer Patienten gezaubert.

Diesmal hat er zwei Krampusse mitgebracht, die versicherten, dass sie ganz brave sind. Jeder Patient erhielt ein Sackerl mit Süßigkeiten, die der Eisschützenverrein spendete, der diese Nikolausaktion im Krankenhaus alljährlich durchführt, um mit dem Besuch und ein paar aufmunternden Worten ein bisschen Abwechslung ans Krankenbett zu bringen.

Im Namen unserer Patienten dürfen wir uns an dieser Stelle beim Eisschützenverein für diese nette Aktion bedanken.

Und noch einmal durften wir an diesem Tag dem Nikolaus begegnen, denn am Abend besuchte uns im Rahmen des Nikolausumzuges gleich eine ganze Schar von Nikoläusen.

Leider hatten wir diesmal den Fotoapparat nicht dabei…