Statue der Gottesmutter
Menü

Priester-Donnerstag (02.09.2010)

Der Tradition entsprechend hatten wir wieder den ganzen Tag über in unserer Anbetungskapelle das Allerheiligste zur Anbetung ausgesetzt. An jedem Priesterdonnerstag beten wir besonders für die Priester, damit Jesus sie in ihrem priesterlichen Dienst stärken und ihr Wirken fruchtbar machen möge. Ebenso bitten wir den Herrn der Ernte darum, geistliche Berufe (Priester und Ordensberufe) für seine Kirche zu erwecken. Wir möchten Sie einladen in diesem für die Kirche so wichtigen Anliegen mit uns zu beten.

Wir bieten jeden 1. Donnerstag im Monat ab 07:00 Uhr die Möglichkeit zur ganztägigen Anbetung im Oratorium. Um 16:40 Uhr  treffen wir uns zur geistlichen Lesung, ab 17:00 Uhr halten wir eine gemeinsame Gebetsstunde. Um 17:30 Uhr   beten wir den Rosenkranz. Um 18:30 Uhr  ist die Heilige Messe in der Kapelle im 1. Stock.
Es würde uns freuen, wenn sie zum nächsten Termin, am 07. Oktober 2010, kommen würden, um mit uns diese Anliegen vor den Herrn zu bringen.