Statue der Gottesmutter
Menü

Rückberufung von P. Lukas Hofer SAC (31.05.2014)

Mit Ende Mai ist P. Lukas Hofer SAC auf Entscheidung der Generalleitung der Pallottiner in Rom, wie auch seines Provinziales, wieder in seine Heimatprovinz zurückgekehrt. Ihm gilt unser Dank für seinen priesterlichen Dienst, sein Engagement für die Verkündigung des Glaubens und seinen Einsatz im Dienst der Heilung und Versöhnung, sowie alles Gute, das wir und unzählige Menschen aus unserer Umgebung durch sein Wirken erfahren durften.

Durch seine Rückkehr in die Schweiz kommt es nach Pfingsten zu Änderungen in der Gottesdienstordnung. Näheres dazu wird demnächst noch bekannt gegeben.

Der von P. Lukas im Jahr des Glaubens begonnene monatliche YOUCAT-Abend wird dankenswerter Weise – mit geänderten Terminen – mit Pfr. em. Johann Schuster weiterhin stattfinden. Ebenso wird der Hausgebetskreis unter der Leitung von Mitschwestern fortgeführt.

Wir wünschen P. Lukas und seinen Mitbrüdern weiterhin viel Gnade und Segen für ihre vielfältigen Aufgaben im Dienste des Herrn.