Statue der Gottesmutter
Menü

Urlaub im Kloster – Neues Gästehaus (28.12.2009)

Seit vielen Jahren ist unser Kloster ein beliebtes Urlaubsziel von Ordensschwestern aus anderen Gemeinschaften, aber auch von Priestern und mitunter von alleinstehenden, älteren Frauen. Durch die Renovierung des Schwesternhauses ist das derzeit nur sehr erschwert, bzw. kaum möglich. Der Umbau geht jedoch zügig voran, im ersten Bauteil sind die Fenster bereits ausgetauscht, der Innenausbau macht große Fortschritte.
Aus diesem Grund weisen wir schon jetzt darauf hin, dass nach Vollendung der Generalsanierung, vermutlich im Herbst oder zu Jahresende 2010, ein neues Gästehaus mit 7 Zimmern zur Verfügung stehen wird. Wir laden daher alle Freunde herzlich ein, uns wieder zu besuchen und das bei der Urlaubsplanung zu berücksichtigen.

Auf ein Wiedersehen im Jahre 2011 freuen sich
die Schwestern von der Kongregation der Unbefleckten Empfängnis